Wegbeschreibung

Sie finden mich zentral in Dinslaken in der Thyssenstraße 123.

Mit dem Auto

Von der A 3 Ausfahrt Dinslaken Süd bzw. Oberhausen Schmachtendorf (Ausfahrt Nr. 9)
Nach rechts auf die Hünenbergstraße, die später zur Brinkstrasse wird, in Richtung Dinslaken Stadtmitte fahren. An der vierten Ampelanlage nach rechts in die Otto Brenner Strasse abbiegen. Weiter geradeaus bis zur dritten Rechtsabbiegung. Dort in die Thyssenstrasse nach rechts abfahren. Dort weiter bis es rechts in das Industriegelände abgeht. Dort das zweite Haus auf der rechten Seite. Parkplätze vor Ort.

Von der A 59  Ausfahrt Dinslaken-Hiesfeld  (Ausfahrt Nr. 2)
Auf den Zubringer in Fahrtrichtung Oberhausen bzw. A 3 geradeaus fahren. An der zweiten Ampel links auf die Otto-Brenner-Straße in Richtung Dinslaken-Stadtmitte fahren. Weiter geradeaus bis zur dritten Rechtsabbiegung. Dort in die Thyssenstraße nach rechts abfahren. Dort weiter bis es rechts in das Industriegelände abgeht. Dort das zweite Haus auf der rechten Seite. Parkplätze vor Ort.

Von der B 8 aus Richtung Wesel / Voerde
In Dinslaken nach der Unterführung links in die Wilhelm-Lantermann-Straße (Richtung Bahnhof) einfahren. Die sechste Straße rechts auf die Hans-Böckler-Straße einbiegen und dann an der zweiten Ampel nach links auf die Otto-Brenner-Strasse und sofort (beim REAL MARKT) wieder rechts auf die Thyssenstraße abbiegen. Dort weiterfahren bis zum Industriegebiet und dort das zweite Haus auf der rechten Seite. Parkplätze vor Ort.

Oder vom Bahnhof weiter auf der Wilhelm-Lantermann-Straße geradeaus und in die siebte Straße (Karlstraße) nach rechts abbiegen und weiter geradeaus bis zum Ende. Dort nach links auf die Thyssenstraße und weiter bis zum Industriegebiet, das rechts abgeht. Dort das zweite Haus auf der rechten Seite. Parkplätze vor Ort.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Bahnhof Dinslaken mit dem Bus bis Haltestelle Neutorplatz. Von dort Richtung Hans-Böckler-Straße laufen. Dort nach rechts abbiegen und an der nächsten Kreuzung nach links auf die Otto-Brenner-Straße und dann wieder links auf die Thyssenstraße. Dort weiter wie zuvor für Anfahrt mit Auto beschrieben. Der Fußweg beträgt ca. 15-20 Minuten. Falls Sie gleich vom Bahnhof aus laufen möchten, wie oben beschrieben (oder vom Bahnhof aus …). Der Fußweg beträgt dann ca. 25 Minuten.

Umgebungsplan

Für eine größere Ansicht auf die Karte klicken.

Stadtplan von Dinslaken

Quelle: OpenStreetMap – Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0

Leave a Reply